RTT wird 10 – Hurra!!!

10 Jahre Bunker (HP)Es ist eigentlich nicht zu glauben, wie die Zeit vergeht. Im kommenden Jahr wird RTT 10 Jahre alt. Und das wollen wir natürlich ein bisschen feiern. Hierzu haben wir die Vorbereitungen bereits gestartet. Der runde RTT-Geburtstag wird im Bunker Minden am 9. Februar begangen werden. Und wir freuen uns darauf, dass unsere Freunde von Queen of Smoke mit uns die Bühne teilen werden. Nun soll an dieser Stelle natürlich nicht zu viel verraten werden. Denn das ein oder andere Überraschungsei werden wir dann doch noch öffnen.

10 Jahre TicketsWir haben uns natürlich auch nicht lumpen lassen und haben für den Geburtstag eine limitierte Serie von Vorverkaufs-Tickets in Druck gegeben. Die sind direkt bei uns zu beziehen. Das einzige was ihr tun müsst, um euch eines der Tickets (oder auch mehrere) zu sichern, ist, uns ansprechen oder uns anschreiben unter redtapetendencies@gmx.de. Alles weitere regeln wir dann auf dem kurzen Dienstweg.

Soweit erstmal die ersten Infos und eines könnt ihr uns glauben. Wir freuen uns jetzt schon ein zweites Loch in den Bauch, wenn es am 9. Februar im Bunker Minden heißt: „RTT wird 10 Jahre“.

Ein Gedanke zu „RTT wird 10 – Hurra!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.