RTT im Elite-Kino!

Hi Leute!

Unser letzter Gig für 2021 steht vor der Tür. Und das wird etwas ganz Besonderes. Denn wir haben das große Glück, im Elite-Kino in Espelkamp spielen zu dürfen. Am Samstag, 13. November, ab 20.30 Uhr ist es soweit. Und wir können es kaum erwarten, die Bühne im Elite-Kino zu betreten. Karten für den Elite-Gig zum Preis von fünf Euro gibt es bei uns im Vorverkauf oder an der Abendkasse. Zum Vorverkaufsstart schicken wir rechtzeitig alle Infos raus. Es ist aber jetzt schon möglich, Karten zu reservieren. Einfach eine Mail schreiben an redtapetendencies@gmx.de. Es gibt im Elite-Kino nur Sitzplätze. Da wir natürlich auch die Corona-Auflagen beachten müssen, gilt für das Konzert die 2-G-Regel – nur Geimpfte oder Genesene erhalten Einlass. Dies wird auch am Eingang kontrolliert. Sobald der Vorverkauf startet, gibt es weitere Infos.

Tschau, RTT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.