Infos zum DOS-LUNAS-GIG!

Hi Leute!

Wir wollten euch noch kurz ein paar Infos für nächsten Freitag, 9. September, geben. Einlass ist ab 18 Uhr. Im Dos Lunas gibts natürlich neben jeder Menge Getränke auch etwas zu essen. Die Show startet gegen 19.30 Uhr Der Eintritt ist frei. Und es ist möglich, Plätze zu reservieren; aber es ist nicht mehr zwingend erforderlich. Da die Corona-Auflagen weitestgehend weggefallen sind, muss das Konzert nicht im Sitzen auf einem festen Platz, sondern kann ganz normal im Stehen verfolgt werden. Und noch ein kleiner Hinweis: Die Show findet am Freitag, 9. September, statt!!!und n i c h t!!! wie irrtümlich auch schon an anderer Stelle vermeldet, am 18. September.

Tschau, RTT.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert