Auftritt im Hamburger Hof

Wir spielen am kommenden Freitag, 7. Oktober, gemeinsam mit Third Stone Free und Travolter im Hamburger Hof. Ab 20 Uhr geht es los. Einlass ist bereits um 19 Uhr. Es wird sicherlich ein toller Abend werden mit jeder Menge Musik. Und die kommt aus den verschiedensten Bereichen des Rocks. Auf Third Stone Free freuen wir uns nicht nur, weil unser Kumpel Alex dort die Drums verhaut, sondern weil das Trio eine richtig abgefahrene Jimi-Hendrix-Cover-Truppe. Mit Travolter haben wir in der Vergangenheit schon einige Male die Bühne geteilt. Und wir freuen uns sowieso immer darauf, mit euch am nächsten Freitag richtig rocken und feiern zu können. Tschau, RTT. 07.101

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.